Allgemeine Nutzungsbedingungen von Mark&Rise.


Diese Nutzungsbedingungen ("Nutzungsbedingungen") gelten für den Zugriff auf und die Nutzung aller Mark&Rise-Dienste, einschließlich Websites, der API, verschiedener E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Apps, Widgets, Anzeigen, Dienste, Geschäftstransaktionen und Tools, die für die Nutzung aller Mark&Rise-Dienste entwickelt wurden Dienste und damit für alle Dienste, die diesen Link enthalten ("Dienste"). Gleiches gilt für Inhalte ("Inhalte"): Alle Formen von Informationen, die die Dienste nutzen, wie Texte, Bilder, Videos, Grafiken und Dokumente, die im Zusammenhang mit den Diensten heruntergeladen wurden. Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mark&Rise akzeptieren, müssen Sie diese einhalten, wenn Sie weiterhin von den Zugriffen und Diensten von Mark&Rise profitieren möchten. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, Ihren Zugriff auf diese Dienste ohne vorherige Ankündigung zu entfernen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Dienste erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

1. Verantwortung:


Sie sind verantwortlich für das, was Sie auf Mark&Rise veröffentlichen. Publikationen sind standardmäßig öffentlich. Ebenso wie Sie für die Nutzung aller von Mark&Rise angebotenen Dienste verantwortlich sind. Was Sie veröffentlichen und wie Sie mit den Inhalten anderer Benutzer der Dienste interagieren, liegt in Ihrer Verantwortung, dh Sie sind direkt für die Folgen verantwortlich. Alles, was Sie auf Mark&Rise posten, kann von jedermann, registrierten Benutzern oder Besuchern sowie von Diensten und Websites Dritter angesehen werden. Ihre Veröffentlichungen müssen diesen Nutzungsbedingungen und den in Ihrem Land geltenden Gesetzen entsprechen. Andernfalls können sie ohne vorherige Ankündigung gelöscht werden.


Durch das Akzeptieren dieser Bedingungen bestätigen Sie, dass Sie in der Lage sind, diese einzuhalten, und dass Sie nicht unter das gesetzliche Verbot des Zugriffs auf diese Dienste fallen, unabhängig davon, ob Sie eine Einzelperson sind oder eine juristische Person (Organisation, Unternehmen usw.) vertreten. Sie gewährleisten auch, dass Sie diese Bedingungen und die Nutzung dieser Dienste in Übereinstimmung mit den in Ihrem Land oder in einem anderen Land geltenden Gesetzen einhalten. Andernfalls wird Ihr Konto gelöscht, Ihr Inhalt gelöscht und Ihr Zugang zu Diensten verboten, ohne dass Mark&Rise dies rechtfertigen kann.


Diese Dienste und diese Bedingungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Mark&Rise behält sich das Recht vor, den Zugriff auf einige oder alle seiner Dienste vorübergehend oder dauerhaft jederzeit und ohne Entschädigung für Dritte zu sperren.


In Bezug auf Werbung können die Dienste einige enthalten, die Ihren Präferenzen, Ihren Interessen, den in den Diensten enthaltenen Inhalten, den Bedürfnissen der Werbetreibenden, die die Dienste nutzen, und anderen Informationen oder Informationsmitteln entsprechen. Durch das Akzeptieren der Bedingungen und der Dienste akzeptieren Sie die Verbreitung dieser Werbung. Art und Häufigkeit dieser Anzeigen können jederzeit variieren. Sie werden von Anbietern und Partnern von Mark&Rise oder Benutzern bereitgestellt. Diese Anzeigen werden in Verbindung mit den von Ihnen bereitgestellten Informationen und den Zielen der Werbetreibenden in den Diensten platziert.


2. Vertraulichkeit:


Alle Informationen, die Sie Mark&Rise zur Verfügung stellen, unterliegen unseren Datenschutzbestimmungen . Alle Informationen, die Sie uns mitteilen, werden in einem Rahmen zusammengefasst. Indem Sie sich bei Mark&Rise registrieren, akzeptieren Sie die Erhebung und Verarbeitung dieser Informationen, einschließlich der Weitergabe an Frankreich oder ein anderes Land zu Zwecken von Lagerung und Verwendung. Zu den Diensten gehört, dass wir Ihnen Ankündigungen und/oder Mitteilungen administrativer Art senden, die Teil der von Mark&Rise bereitgestellten Dienste sind.


Sie können einige dieser Mitteilungen, die wir Ihnen senden, über Ihre Benachrichtigungseinstellungen sowie über die Mitteilungen steuern, die Ihre eigenen Aktivitäten im Netzwerk betreffen. Dazu müssen Sie in Ihrem Benutzerkonto in den Bereich "Einstellungen" wechseln. Bitte beachten Sie: Sie können nicht allen dieser obligatorischen Benachrichtigungen von uns widersprechen.


3. Ihr Inhalt:


Sie sind dafür verantwortlich, was Sie auf Mark&Rise veröffentlichen, unabhängig davon, ob Ihre Veröffentlichungen privat oder öffentlich sind. Mark&Rise bietet eine Reihe von Diensten und Tools, mit denen Sie sich ausdrücken und von der ganzen Welt gesehen und / oder gehört werden können. Wir sind jedoch weiterhin nicht in der Lage, alle über unsere Dienste veröffentlichten Informationen zu kontrollieren, zu überprüfen und zu moderieren. Durch die Veröffentlichung erkennen Sie an, dass Sie der Autor dieses Inhalts sind und Sie allein dafür verantwortlich sind.


Mark&Rise kann in keiner Weise die Richtigkeit, Authentizität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der von Nutzern unserer Dienste eingestellten Inhalte garantieren. Diese Inhalte werden von Mark&Rise weder beansprucht, noch übernommen, noch unterstützt oder garantiert. Ebenso können Sie bei der Verwendung von Mark&Rise schockierenden, verletzenden, unangemessenen, irreführenden und schlecht formulierten Inhalten ausgesetzt sein, für die wir in keiner Weise verantwortlich sind.


Sie können unseren Diensten auch nicht vorwerfen, dass sie aus einem Verlust oder einer Beschädigung, welcher Art auch immer, im Falle eines Fehlers in nicht erschöpfender Weise bei der Nutzung unserer Dienste entstanden sind oder Auslassung von Veröffentlichungen, ob öffentlich, veröffentlicht oder in einer elektronischen Nachricht, übertragen oder verfügbar gemacht, anderweitig durch unsere Dienste verwendbar oder anderweitig verbreitet.


4. Schutz Ihres Kontos:


Sie sind für die Integrität Ihres kennwortgeschützten Kontos verantwortlich. Wir laden Sie ein, ein Passwort zu wählen, das schwer zu finden ist und ein hohes Maß an Komplexität aufweist (z. B. ein Passwort, das aus einer Mischung von Sonderzeichen, Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen besteht). Sie sind dafür verantwortlich, das Kennwort zu schützen, mit dem Sie sich anmelden und / oder unsere Dienste oder andere Aktivitäten oder Aktionen nutzen, bei denen Sie sich mit einem Kennwort bei Mark&Rise authentifizieren müssen. Bei Nichtbeachtung der vorstehenden Bestimmungen kann Mark&Rise nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die Sie oder den von Ihnen veröffentlichten Inhalt oder die von Ihnen verwendeten Dienste betreffen.


5. Rechte des Nutzers:


Sie behalten Ihre Rechte an all Ihren Veröffentlichungen. Ihr Inhalt gehört Ihnen. Wenn Mark&Rise sie in irgendeiner Weise ausnutzen soll, werden wir Sie um Erlaubnis bitten.


Sie sind für die Nutzung der Dienste und für alles, was Sie einreichen, verantwortlich. Folglich garantieren Sie durch die Veröffentlichung über Mark&Rise, dass Sie über die für die Verbreitung dieses Inhalts erforderlichen Rechte verfügen. Wenn Sie diese Rechte nicht haben, haften Sie. In keinem Fall ist Mark&Rise für den Missbrauch dieses Inhalts durch Sie oder durch eine juristische Person verantwortlich. Sie versichern und garantieren, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen und Befugnisse verfügen, um die Rechte einzuräumen, die Sie aus den von Ihnen veröffentlichten Inhaltspräsentationen gewähren.


6. Geistiges Eigentum und Rechte von Mark&Rise:


Die Dienstleistungen sind das ausschließliche Eigentum von Mark&Rise. Die Inhalte bleiben Eigentum des Autors. Alle Dienste sind durch Urheberrecht, Markenrecht und alles, was unter geistiges Eigentum fällt, geschützt. Niemand darf den Namen von Mark&Rise und / oder eine der Marken, Domainnamen, Logos und anderen für Mark&Rise spezifischen Symbole oder Zeichen verwenden. Wir geben uns das Recht, Kommentare jeglicher Art in Bezug auf nahe und ferne Services und Mark&Rise zu verwenden, wie wir dies für richtig halten und ohne Rücksicht auf irgendjemanden oder irgendetwas.


7. In Bezug auf Benutzer der Dienste und deren Lizenz:


Mark&Rise gewährt Ihnen eine kostenlose, nicht exklusive Lizenz, die Sie nicht zuweisen können, damit Sie alle von Mark&Rise bereitgestellten Tools als Teil der Services nutzen können. Diese Lizenz ist global und persönlich. Es muss im Rahmen dieser Bedingungen verwendet werden.


8. Einschränkungen:


Mark&Rise behält sich das Recht vor, Inhalte, die nicht diesen Nutzungsbedingungen und den Mark&Rise-Regeln entsprechen, jederzeit und unverbindlich zu verbreiten und zu löschen sowie zu kündigen und löschen Sie Benutzerkonten aus den gleichen Gründen, ohne Ihnen gegenüber eine Haftung zu übernehmen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, auf Informationen oder Daten zuzugreifen, diese zu speichern und / oder offenzulegen, die das Gesetz bei Ermittlungs-, Verwaltungs- und / oder Gerichtsverfahren unterstützen könnten. Bei Verstößen gegen diese Bedingungen und die Regeln von Mark&Rise wenden wir dasselbe Prinzip und Verfahren an. jede Anfrage eines Benutzers zu unterstützen, wenn dies gerechtfertigt ist; Betrugsfälle, technische Probleme und den Umgang mit Sicherheitsbedrohungen zu verhindern und zu lösen; und schließlich, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten sowie ihre Interessen und die der Öffentlichkeit zu schützen.


Sie dürfen die Dienste oder den Inhalt der Mark&Rise-Dienste nur über die Mark&Rise-API reproduzieren, erstellen, ändern, verteilen, übertragen oder öffentlich anzeigen oder in irgendeiner Weise verwenden.


In Bezug auf bezahlte Mark&Rise-Dienste können Sie diese erst nutzen, nachdem Sie unsere Nutzungsbedingungen für bezahlte Dienste akzeptiert haben. Dies gilt insbesondere dann, wenn für diesen Dienst Angaben zu Ihrem Zahlungsmittel (Kreditkarte) erforderlich sind oder Lastschrift, eine andere von Mark&Rise autorisierte Zahlungsmethode).


Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Dienste sind Sie nicht berechtigt, auf private oder öffentliche Bereiche, auf die Computersysteme von Mark&Rise oder die der Dienstanbieter zuzugreifen, um die Verwundbarkeit von Netzwerken und Systemen zu testen, und / oder Authentifizierungssysteme und Sicherheitsmaßnahmen verletzen und umgehen. Ebenso ist es verboten, auf die Dienste zuzugreifen oder zu versuchen, auf diese zuzugreifen, oder die Dienste zu durchsuchen, um auf diese zuzugreifen, und zwar auf andere Weise als über die öffentliche Schnittstelle von Mark&Rise (in Übereinstimmung mit diesen geltenden Bedingungen), es sei denn, Sie wurden ausdrücklich gemäß einer spezifischen und separaten Vereinbarung mit Mark&Rise dazu ermächtigt. Das Staubsaugen der Dienste ohne unsere ausdrückliche Zustimmung ist strengstens untersagt. Die Indizierung von Diensten ist nur im Rahmen der in der Datei robots.txt enthaltenen Bestimmungen zulässig. Es ist nicht möglich, einen TCP / IP-Paket-Header oder einen Teil der Informationen im Header einer E-Mail oder Publikation zu verfälschen oder die Dienste in irgendeiner Weise für die Übertragung zu verwenden irreführende oder veränderte Informationen, deren Quelle fälschlicherweise identifiziert wird. Es ist untersagt, einen Benutzer am Zugriff auf die Dienste zu hindern und / oder die Nutzung der Dienste sowie für einen Host oder ein Netzwerk zu stören oder zu unterbrechen. Überladungen, Überflutungen, Spam-Mails und Mail-Bombenanschläge auf die Dienste sowie das Versenden von Viren oder anderen schädlichen Codes sind untersagt. Es ist nicht gestattet, die Erstellung von Inhalten so zu skripten, dass die Dienste gestört werden oder die Dienste überlastet werden.


9. Kündigung:


Sie können Ihr Konto jederzeit und ohne besonderen Grund oder aus irgendeinem Grund löschen oder die Dienste nicht mehr nutzen. Wenn Sie Mark&Rise jedoch für einen längeren Zeitraum nicht mehr verwenden, wird Ihr Konto gelöscht. Diese Bedingungen gelten so lange, bis sie von Ihnen oder Mark&Rise gekündigt werden.


Mark&Rise behält sich das Recht vor, Benutzerkonten, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne vorherige Ankündigung oder ohne Angabe von Gründen oder Gründen zu sperren oder zu kündigen, insbesondere wenn:


- Sie riskieren, Mark&Rise rechtlichen Sanktionen auszusetzen.


- Der Betrieb der Website ist finanziell nicht mehr tragbar. In diesem Fall werden Sie benachrichtigt.


Die Bedingungen werden automatisch gekündigt, einschließlich der Lizenz zur Nutzung der Dienste, von denen Sie profitieren. Nichts in diesem Abschnitt beeinträchtigt das Recht von Mark&Rise, die Bereitstellung der Dienste ohne vorherige Ankündigung zu beschränken oder einzustellen.


10. Zum Urheberrecht:


Wir reagieren auf Anfragen zur Verletzung von geistigem Eigentum und Urheberrecht - sofern diese gerechtfertigt sind. Mark&Rise respektiert das Urheberrecht und das geistige Eigentum. Als Benutzer der Dienste müssen Sie diese selbst respektieren. Wenn Sie als Autor der Ansicht sind, dass Ihr Inhalt betrügerisch verwendet oder missbraucht wurde, können Sie ihn uns melden, indem Sie Ihre physische oder elektronische Unterschrift von sich selbst oder einer Sie vertretenden Einrichtung angeben. Identifizieren Sie die Arbeit, die Gegenstand einer Verletzung Ihrer Rechte gewesen wäre, und geben Sie ihren Standort klar an, damit wir eingreifen können. Ihre Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw.); Sie müssen die Tatsache begründen, dass der betreffende Inhalt von einem Unternehmen verbreitet wurde, das nicht Inhaber seiner Rechte zur Verbreitung, Verwertung und Nutzung ist. Sie müssen erklären, dass alle bereitgestellten Informationen korrekt sind und dass Sie keinen Meineid begehen.


Mark&Rise behält sich das Recht vor, Inhalte, die möglicherweise nicht diesen Bedingungen und insbesondere unseren Richtlinien zu geistigem Eigentum und Urheberrecht entsprechen, nach eigenem Ermessen und ohne Haftung gegenüber dem Eigentümer der Inhalte, die die Inhalte erstellt haben, zu entfernen Gegenstand der Löschung. Wir erlauben uns auch, ein Benutzerkonto zu kündigen - wenn die Umstände gerechtfertigt sind und die Bedingungen erfüllt sind -, wenn der Benutzer unsere Dienste, den Inhalt anderer betrügerisch nutzt oder diese Bedingungen nicht einhält.


Haftungsbeschränkungen für Mark&Rise:


Der Zweck dieses Abschnitts besteht darin, die Verantwortlichkeiten von Mark&Rise-Unternehmen (alle Mitarbeiter, Manager, Mutterunternehmen, Tochterunternehmen, Lizenzgeber, Drittpartner, Vertreter, alle juristischen oder physischen Personen, die direkt oder indirekt von Mark&Rise abhängig sind) zu begrenzen.


11.1 Die Dienstleistungen werden wie folgt erbracht:


Die Nutzung und der Zugriff auf Inhalte und Dienste erfolgt auf eigenes Risiko. Die Dienste werden "wie sie sind" und wie verfügbar bereitgestellt. Unbeschadet des Vorstehenden und der weitesten nach geltendem Recht zulässigen Grenzen schließen Mark&Rise und seine Unternehmen alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien und Bedingungen der Marktgängigkeit in Bezug auf eine bestimmte Verwendung oder Nichtverletzung aus.


Wir übernehmen keine Garantie und keine Verantwortung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Pünktlichkeit der Inhalte und Dienste. Schäden an Ihrem Computersystem, Verlust von Daten oder andere Schäden, die durch Ihre Nutzung und / oder den Zugriff auf Inhalte und Dienste entstehen; die Löschung des Inhalts oder die Unmöglichkeit ihrer Weitergabe oder Aufbewahrung; wenn Mark&Rise alle Bedürfnisse, Dienstleistungen oder Interessen befriedigen und die Dienstleistungen auf ununterbrochene, sichere und fehlerfreie Weise bereitstellen kann. Keine mündliche oder schriftliche Erklärung eines Unternehmens von Mark&Rise stellt eine Garantie dar, wenn sie nicht ausdrücklich in den Bedingungen erwähnt wird.


11.2 Informationen zu Links:


Der Inhalt und / oder die Dienste können Links zu Websites oder Ressourcen Dritter enthalten. Durch das Akzeptieren dieser Bedingungen erkennen Sie an, dass Mark&Rise in keiner Weise für die Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verfügbarkeit dieser Ressourcen, Produkte, Dienstleistungen und Inhalte verantwortlich ist, die in diesen Ressourcen enthalten sind. Kein Link zu diesen Inhalten, Websites, Ressourcen und / oder Diensten impliziert eine Verantwortung und Genehmigung der Mark&Rise-Unternehmen. Der Zugriff auf und die Nutzung dieser Ressourcen liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung.


11.3 Haftungsbeschränkung:


Mark&Rise und seine Unternehmen schließen im Rahmen des geltenden Rechts jegliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden aus, die Sie während der Nutzung der Dienste und / oder Ihres Zugriffs auf den Inhalt erleiden, sei es zufällig oder zufällig spezifisch, repressiv oder folgerichtig oder für finanzielle, Gewinn- oder Einkommensverluste, für Daten-, Kunden-, Lieferanten- oder andere materielle oder immaterielle Schäden - oder die sich aus der Unmöglichkeit ergeben, auf die Sie zugreifen können, und Dieselben Inhalte und / oder Dienste, alle Verhaltensweisen oder Inhalte, die von Dritten in den Diensten stammen, einschließlich, ohne Einschränkung, diffamierender, beleidigender oder illegaler Einstellungen oder Verhaltensweisen, die von anderen Benutzern oder Dritten ausgehen, von erhaltenen Inhalten über die Dienste oder jeglichen unbefugten Zugriff und / oder Nutzung oder Änderung der Verbreitung, Übertragung oder Nutzung Ihrer Inhalte.


Diese oben genannten Grenzen gelten unabhängig von dem eingeleiteten Verfahren und / oder der beantragten Haftung, sei es aus unerlaubter Handlung, vertraglich oder als Folge von Fahrlässigkeit, mit anderen Worten, was auch immer es ist und dass Mark&Rise und seine Unternehmen wurden benachrichtigt oder nicht, und selbst wenn die unterstützten Korrekturen, Reparaturen, das gewünschte Ziel im Rahmen dieser Bedingungen oder außerhalb nicht erreicht haben.


12. Verzicht und Trennbarkeit:


Selbst wenn wir in diesen Bedingungen keinerlei Rechte, Verantwortlichkeiten, Verpflichtungen oder Bestimmungen ausüben wollen, sollte dies nicht als vollständiger und absoluter Verzicht auf dieses Recht verstanden werden. Verantwortung, Engagement oder Disposition.


Im Falle einer Behinderung in Bezug auf eine dieser Bestimmungen oder im Falle, dass sie nicht anwendbar ist, würde sie einfach gestrichen oder notwendigerweise eingeschränkt, da bekannt ist, dass die anderen Bestimmungen noch gültig sind und anwendbar.


13. Anwendbares Recht und Konsequenz:


Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit den oben genannten Bedingungen und den von Mark&Rise und seinen Unternehmen zur Verfügung gestellten Dienstleistungen werden ausschließlich vor ein französisches Gericht gebracht, unabhängig von der Staatsangehörigkeit der juristischen und / oder physischen Person und / oder des Unternehmens am Ursprung des Gerichtsverfahrens.


14. Gesamte Vereinbarung:


Diese Bedingungen, Mark&Rise-Regeln und Mark&Rise-Datenschutzrichtlinien bilden zusammen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und den Diensten. Die einzige Ausnahme könnte eine separate Vereinbarung zwischen den Diensten und Ihnen sein, die von Mark&Rise geschlossen wurde, einschließlich oder ausschließlich aller oder eines Teils dieser Bedingungen. Diese Bedingungen heben die vorherigen auf und ersetzen sie. Diese Bedingungen können jederzeit geändert werden. Wenn Sie diese Dienste nach der Aktualisierung dieser Bedingungen weiterhin nutzen, bedeutet dies, dass Sie sie tatsächlich akzeptieren.


Unabhängig davon, in welchem Land Sie leben, stellen diese Bedingungen eine Vereinbarung zwischen Ihnen und Mark&Rise dar.



Erscheinungsdatum: 31.10.2018

General terms and conditions of use of Mark&Rise.


These terms and conditions ("Terms") apply to your access and use of all Mark&Rise services, including websites, the API, various email and SMS notifications, apps, widgets, advertisements, services commercial transactions and tools developed for the use of all Mark&Rise services and thus governing all services that contain this link ("Services"). The same applies to content ("content"): all forms of information using the Services such as texts, images, videos, graphics and documents downloaded in connection with the Services. By accepting Mark&Rise's Terms and Conditions, you must comply with them if you want to continue to benefit from Mark&Rise's accesses and Services. Otherwise, we reserve the right to remove your access to these Services without notice. By accessing or using the Services, you agree to be bound by these Terms.

1. Responsibility :


You are responsible for what you publish on Mark&Rise. Publications are public by default. Just as you are responsible for the use of all Services offered by Mark&Rise. What you publish and your interaction with the Content of other users of the Services is your responsibility, which means that you are directly responsible for the consequences. Everything you post on Mark&Rise is likely to be viewed by anyone, registered users or visitors as well as services and websites provided by third parties. Your publications must comply with these Terms and the laws applicable in your country, otherwise they may be deleted without notice.


By accepting these Conditions, you certify that you are able to comply with them, and that you are not under a legal prohibition of access to these Services, whether you are an individual or represent any entity (organization, company, etc.). You also warrant that you will abide by these Terms and the use of these Services in accordance with the laws applicable in your country or in any other country. Otherwise, your account will be deleted, your Content deleted and your access to Services prohibited without Mark&Rise being able to justify.


These Services and these Terms are subject to change at any time without notice. Mark&Rise reserves the right to remove access to any or all of its Services, either temporarily or permanently, at any time and without compensation to anyone.


With respect to Advertising, the Services may contain them according to your preferences, your interests, the Content present in the Services, the needs of advertisers using the Services, and any other information or means of information. By accepting the Terms and Services, you agree to the distribution of these advertisements. The nature and frequency of these advertisements may vary at any time. They are provided by Mark&Rise providers and partners, or users. These advertisements are placed in the Services in correlation with the information you provide and the objectives of the advertisers.


2. Confidentiality :


Any information you provide to Mark&Rise is governed by our Privacy Policy. It frames all the information that you communicate to us, in this, you agree, by registering on Mark&Rise, the collection and the treatment of this information, including that these are transferred in France or in any other country for the purposes of storage and use. The Services include that we provide you with ads and/or administrative-type messages that are part of Services provided by Mark&Rise.


You can control some of these communications that we send to you, through your notification preferences, as well as those concerning your own activity on the network. To do this, you must go to the "settings" section of your user account. Warning: you can not oppose all these notifications, depending on the mandatory nature or not, from us.


3. Your Content :


You are responsible for what you publish on Mark&Rise, whether your publications are private or public. Mark&Rise offers a set of services and tools that allow you to express yourself and be seen and / or heard all over the world and very easily. But we are still unable to control, verify, moderate, anything that is published through our Services. By publishing, you acknowledge that you are the author of these Content, and you are solely responsible for it.


Mark&Rise can in no way guarantee the veracity, authenticity, accuracy, reliability, completeness of the Content posted by the users of our Services. These Content are not claimed, assumed, supported or guaranteed by Mark&Rise. Similarly, by using Mark&Rise, you may be exposed to offensive, hurtful, inappropriate, misleading, poorly formulated content, for which we are in no way responsible.


You also can not accuse our Services of causing any loss or damage, of any nature, in the use of our Services, in a non-exhaustive way, in case of error or omission in any publications, whether public, posted, or contained in any electronic message, transmitted or made available, otherwise exploitable through our Services or otherwise disclosed.


4. Protection of your account :


You are responsible for the integrity of your account protected by a password. We invite you to choose a hard-to-find password with a high level of complexity (for example a password consisting of a mixture of special characters, capital letters, lowercase letters, numbers). You are responsible for protecting the password that you use to login and / or use our Services or any other activities or actions that require you to authenticate with a password on Mark&Rise. In the event of your breach of the foregoing, Mark&Rise can not be responsible for any loss or damage to you or the Content you have posted or the Services you use.


5. Rights of the user :


You keep your rights on all your publications. Your content belongs to you. If Mark&Rise is to exploit them in any way, we will ask for your permission.


You are responsible for the use of the Services, and for everything you submit. Consequently, you guarantee by publishing via Mark&Rise that you have the rights necessary for the dissemination of this Content. If you do not have these rights, you are liable. Under no circumstances will Mark&Rise be responsible for the misuse of this Content on your part, or on the part of any entity. You represent and warrant that you have the necessary authorizations and powers to concede the rights granted under the Content Presents that you publish.


6. Intellectual Property and Rights of Mark&Rise :


The Services are the exclusive property of Mark&Rise. The contents remain the property of their author. All Services are protected by copyright, trademark law and all other intellectual property. No one may use the Mark&Rise name and / or any Mark&Rise trademarks, domain names, logos, or other symbols or signs. We give ourselves the right to use any comments coming from any entity whatsoever concerning the Services and Mark&Rise as we see fit and without compensation to who or what.


7. Regarding the users of the Services and their license :


Mark&Rise grants you a free, non-exclusive license, which you can not assign, to have all the tools provided by Mark&Rise as part of the Services. This license is global and personal. It must be used within the framework of these Conditions.


8. Restrictions :


Mark&Rise reserves the right at any time and in a non-binding manner not to distribute and delete any Content that does not comply with these Terms and the Mark&Rise Rules, and to terminate and delete user accounts for the same reasons, without incurring any liability to you. We also reserve the right to access, store and / or disclose any information or data that may assist the law in investigative or administrative and / or judicial proceedings. We will apply the same principle and process for any breach of these Terms and the rules of Mark&Rise; to assist any request from a user if it is justified; to prevent and resolve cases of fraud, technical problems and deal with security threats; and finally to ensure the safety of users, as well as protect their interests and those of the public.


You may not reproduce, create, modify, distribute, transfer or publicly display or otherwise use the Mark&Rise Services or Content in the Mark&Rise API.


In the case of Mark&Rise Pay Services, you will only be able to use them after agreeing to our terms of use for the Pay Services, especially if this Service requires you to provide information about your means of payment (credit card or debit, another means of payment authorized by Mark&Rise).


By accessing or using the Services, you do not have permission to access private or public areas, Mark&Rise's computer systems or those of its service providers, to test the vulnerability of networks and systems, and / or to break and bypass authentication systems and security measures. Likewise, it is forbidden to access or attempt to access the Services or to attempt to search through the Services to access them by any means other than through the public interface of Mark&Rise. (in accordance with these Terms in force), unless you have been expressly authorized to do so under the terms of a specific and separate agreement with Mark&Rise. Sending Services without our express agreement is strictly prohibited. The indexation of the Services is permitted only within the framework of the provisions included in the robots.txt file. You may not falsify a TCP / IP packet header or any part of the information in the header of an e-mail or publication or otherwise use the Services to broadcast misleading or altered information, or whose source is falsely identified. It is forbidden to prevent a user from accessing the Services, and / or to disrupt or interrupt the use of the Services, as well as for any host or network. Operations such as overloading, flooding, spamming, mail-bombing against the Services is prohibited, as well as the sending of a virus or any other malicious code. It is not permitted to script the creation of Content so as to interfere with the Services or overload the Services.


9. Termination :


You may delete your account or no longer use the Services at any time and for no reason or for any reason whatsoever. However, if you stop using Mark&Rise for an extended period of time, your account will be deleted. These Terms will continue to apply until terminated by you or Mark&Rise.


Mark&Rise reserves the right to suspend or terminate user accounts that do not comply with these Terms and Conditions without notice or without explanation or justification, particularly if:


- You risk exposing Mark&Rise to legal sanctions.


- The operation of the site is no longer financially sustainable. In this case, you will be notified.


The Terms will be terminated automatically, which includes, without limitation, the license to use the Services you receive. Nothing in this section affects the right of Mark&Rise to limit or terminate the provision of the Services without notice.


10. Regarding copyright :


We respond to requests for infringement of intellectual property and copyright - provided that these are justified. Mark&Rise respects copyright and intellectual property. As a user of the Services, you owe it to yourself to respect them. If, as an author, you believe that your Content has been used fraudulently or misappropriated, you may report it to us by mentioning your physical or electronic signature of yourself or an entity representing you; identify the work that allegedly violated your rights, and clearly indicate its location so that we can intervene; your contact information (email address, telephone number, etc.); you must justify that the Content in question was distributed by an entity that is not the owner of its broadcast, exploitation and use rights; you must declare that all such information provided is accurate and that you do not act as a perjurer.


Mark&Rise reserves the right to remove any Content that may not comply with these Terms, including our intellectual property and copyright policy, in our sole discretion and without liability to the owner of the Content that has made object of deletion. We also agree to terminate any user account - if the circumstances are justified and the conditions met - if the user makes a fraudulent use of our Services, the Contents of others, or does not comply with these Terms.


11. Limitations of liability for Mark&Rise :


The purpose of this section is to limit the responsibilities of the Mark&Rise entities (all employees, officers, parent companies, subsidiaries, licensors, third party partners, agents, all legal entities and / or physical entities directly or indirectly dependent on Mark&Rise).


11.1 The Services are provided as is :


Use and access to Content and Services are at your own risk. Services are provided "as is" and as available. Without prejudice to the foregoing, and to the fullest extent permitted by applicable law, Mark&Rise and its entities exclude all warranties and conditions, express or implied, of merchantability, fitness for a particular purpose or non-infringement.


We do not warrant or assume any responsibility for completeness, accuracy, availability, reliability, security, punctuality of Content and Services; damage to your computer system, loss of data of any kind, or other damage resulting from your use and / or your access to the Content and Services; the deletion of the Contents or the impossibility of their transmission or conservation; if Mark&Rise can satisfy a need, service or interest of any kind, likewise to provide Services in an uninterrupted, secure and error-free manner. No statement, whether oral or written, from any Mark&Rise entity, constitutes any warranty unless it is expressly stated in the Terms.


11.2 Link Information :


The Content and / or Services may contain links to third party sites or resources. By accepting these Terms you acknowledge that Mark&Rise is in no way responsible for the reliability, accuracy, and availability of such resources, products, services, and content contained in such resources. No link to such content, sites, resources, and / or services implies any responsibility or endorsement of the Mark&Rise entities. Access and use relating to these resources are under your sole responsibility.


11.3 Limitation of liability :


To the fullest extent of applicable law, Mark&Rise and its entities disclaim all liability for any direct or indirect damages that you may incur while using the Services and / or your access to the Content, whether incidental or incidental. specific, repressive or consequential, or for any financial losses, profits or income, for any loss of data, customer, supplier, or other tangible or intangible damage - or that would result from the impossibility for you to access and these same Content and / or Services, any behavior or Content from third parties on the Services, including, without limitation, any attitude or conduct defamatory, offensive, or illegal from other users or third parties, Content obtained via the Services or any unauthorized access and / or use or alteration of the dissemination, transmission, or use of your Content.


These limits mentioned above apply regardless of the procedure initiated and / or the responsibility sought, whether delictual, contractual, or consequence of negligence, in other words, whatever it is and that Mark&Rise and its entities in have been warned or not, and even if the corrections, repairs, supported have not reached the desired objective within the framework of these Conditions or outside.


12. Renunciation and divisibility :


12. Even if we do not seek to avail ourselves of any right, responsibility, covenant or other provision in these Terms, this shall not be understood as a total and absolute waiver of that right, responsibility, commitment, or disposition.


In the case of invalidity relating to one of these provisions, or in the case where it is inapplicable, it would simply be deleted, or necessarily limited, knowing that the other provisions would still be valid and applicable.


13. Applicable law and consequence :


Any disputes relating to the Terms set out above and the Services made available by Mark&Rise and its entities will be exclusively brought before a French court, regardless of the nationality of the legal entity and/or entity and/or the entity. at the origin of the lawsuit.


14. Completeness of the agreement :


These Terms, the Mark&Rise rules, and the Mark&Rise Privacy Policy together constitute the entire agreement between you and the Services. The only exception may be a separate agreement between the Services and you, entered into by Mark&Rise, including or excluding all or part of these Terms. These Conditions cancel and replace the previous ones. These Terms may be subject to change at any time. If you continue to use these Services after updating these Terms, this implies that you accept them in fact.


Whichever country you reside in, these Terms constitute an agreement between you and Mark&Rise.



Publication date : 10/31/2018