Mark&Rise-Datenschutzrichtlinie.


Mark&Rise ist ein spezielles soziales Netzwerk in dem Sinne, dass es eine einfache, schnelle und kostengünstige Veröffentlichung von Veröffentlichungen ermöglicht. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Rise" klicken, wird Ihre Publikation in den Suchergebnissen hervorgehoben. Das Klicken auf die Schaltfläche "Rise" gilt als Sponsoring-Aktion für die Veröffentlichung. Sie können Ihre Veröffentlichungen wie die anderer im Rahmen Ihres Kreditbestands (Rises) sponsern. Sie können Texte, Fotos, Videos veröffentlichen.


Die Veröffentlichungen sind ausschließlich auf Mark&Rise öffentlich. Sie sind verantwortlich für das, was Sie posten. Bitte konsultieren Sie zu diesem Thema die allgemeinen Nutzungsbedingungen und die Regeln von Mark&Rise.


In diesem Abschnitt („Richtlinie“) wird beschrieben, wie Mark&Rise Ihre Informationen sammelt, verwendet und weitergibt, wenn Sie seine Dienste nutzen. Wenn Sie einen Mark&Rise-Service oder einen Service, der unter die Mark&Rise-Richtlinie fällt, oder über einen Service oder einen Drittpartner von Mark&Rise nutzen, stimmen Sie unserer Sammlung, Übertragung, Nutzung, Offenlegung, Bewahren Sie Ihre Daten und Informationen in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie und diesen auf, unabhängig vom Ort der Speicherung dieser Daten und Informationen und unabhängig von dem Land, in dem Mark&Rise präsent ist, und dies unabhängig von Ihrem Wohnsitzland. Bitte beachten Sie, dass die in ihrem Speicherland geltenden Datenschutzgesetze von Ihrem Wohnsitzland abweichen können.


1. In Bezug auf die Datenerfassung und -nutzung:


Bei der Registrierung können Sie uns Informationen wie Ihren Nachnamen, Ihren Vornamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Wohnsitzland, Ihre Telefonnummer, Ihr Passwort und alle Medien, die Sie vertreten, mitteilen. Daten wie Ihr vollständiger Name und Ihr Avatar werden öffentlich angezeigt und können in den Suchergebnissen zurückgegeben werden. Das gleiche gilt, wenn Sie Ihr Konto ändern.


2. Kontaktdaten:


Sie können eine E-Mail-Adresse verwenden, um Ihr Konto zu personalisieren und / oder einen Dienst zu aktivieren. Sie akzeptieren, dass Mark&Rise diese Adresse verwendet, um Sie über Netzwerkaktivitäten zu informieren, Sie aber auch vor Spam zu warnen, Sie über unsere Dienste und deren Aktualisierung zu informieren, Ihnen Angebote anzubieten, Betrug und Missbrauch zu verhindern alle Arten, aber auch, um anderen Benutzern zu helfen, Sie im Netzwerk über Dienste von Drittanbietern und Clientanwendungen zu finden. Sie können Ihre Benachrichtigungseinstellungen ändern, um zu steuern, was Sie von unseren Diensten erhalten.


Sie können uns Informationen wie Ihren Avatar, Ihren Vor- und Nachnamen oder Firmennamen, Ihren Standort und eine Beschreibung Ihrer Person zur Verfügung stellen. All dies wird veröffentlicht. Sie können Ihr Adressbuch herunterladen und synchronisieren, um andere zu Mark&Rise einzuladen, aber auch um Ihre Kontakte zu Mark&Rise zu finden. Mark&Rise kann auch personalisierte Inhalte vorschlagen, die Ihren Interessen oder den Vorlieben Ihrer Kontakte entsprechen. Sie können importierte Kontakte jederzeit löschen. Wenn Sie sich per E-Mail an unsere Dienste wenden, können wir alle Informationen zu dieser E-Mail verwenden, um Ihnen zu antworten. Wenn Sie Ihr Konto mit dem eines anderen Dienstes verknüpfen, erhalten wir möglicherweise Ihr Profil und Ihre Verbindungsinformationen sowie alle anderen Informationen, die Sie veröffentlicht haben. Diese Kreuztabelle hilft Mark&Rise, seine Services zu verbessern. Sie werden kurzfristig gelöscht, nachdem Sie sich von unseren Diensten vom Drittanbieter-Dienst getrennt haben. Wir sind nicht verpflichtet, die oben aufgeführten zusätzlichen Daten anzugeben.


3. Posts, Rise, Mark, Abonnements, Abonnenten, Sponsoren...


Die von Ihnen veröffentlichten Informationen und sonstigen Inhalte sind öffentlich. Wenn Sie sie verteilen, bedeutet dies, dass Sie möchten, dass sie konsultiert werden. Mark&Rise bietet eine einfache und kostengünstige Methode, um Ihre Publikationen zu bewerben und Sie damit weltweit bekannt zu machen. Unsere Dienstleistungen wurden in erster Linie dafür konzipiert. Ihre öffentlichen Daten sind Ihre Beiträge, Ihre Abonnements, Ihre Abonnenten, Ihre Sponsoren, was Sie teilen, was Sie markieren, was Sie kommentieren und sponsern. Dies kann auch Ihr Standort, Ihre Sprache, Ihre Zeitzone, Ihre Profildaten oder alles sein, was Sie identifiziert und Sie von anderen Benutzern der Dienste unterscheidet.


Mark&Rise kann veranlasst werden, diese Informationen zu verwenden, um Ihre Erfahrungen auf der Website zu personalisieren und Ihnen Werbung vorzuschlagen. Was Sie als öffentliche Daten angeben, kann über die Datenschutzeinstellungen geändert werden, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, und / oder über die Bearbeitung Ihres Profils. Möglicherweise müssen wir Ihre Informationen an verschiedene Dritte, Dienste und / oder Partner weitergeben. Sie müssen daher den Inhalt Ihrer Veröffentlichungen (Texte, Fotos, Videos, Links ...) genau beachten. Ein aktiver Sponsor kann in einem gesponserten Beitrag und / oder Profil sehr effektiv beworben werden. Überprüfen Sie also, was Sie sponsern und markieren. Im Allgemeinen sind Sie das, was Sie veröffentlichen und sponsern. Ihre Interaktionen mit den Inhalten anderer werden ebenfalls berücksichtigt.


4. Cookies:


Ein Cookie ist eine Datendatei, die auf Ihren Computer oder ein anderes mobiles Medium übertragen wird. Mark&Rise verwendet Cookies und ähnliche Mittel, um zusätzliche Informationen zu sammeln und so die Qualität der Website und die Erfahrung der Netzwerkmitglieder zu verbessern. Wir verwenden sie auch, um Ihre Interaktion mit unseren Diensten und Ihr Surfen im Allgemeinen zu verstehen. Ebenso überwachen wir die Nutzung durch Mitglieder unserer Dienste sowie die Weiterleitung des Webverkehrs.


Cookies werden theoretisch automatisch von Browsern akzeptiert, können jedoch auf Wunsch auch gesperrt oder gewarnt werden, wenn eine Website versucht, ein Cookie auf Ihrem Medium zu installieren.


5. Links:


Wir führen Konten darüber, wie Sie mit den in unseren Diensten vorhandenen Links interagieren, unabhängig von diesen Links, um die Ausrichtung von Werbung zu verbessern, z. B. die gemeinsame Nutzung aggregierter Statistiken zu Klicks (z. B. die Anzahl der Klicks) auf einen Link ...) und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen sowie Ihre persönlichen Erfahrungen.


6. Lage:


Möglicherweise erhalten wir Informationen über Ihren Standort. Sie können dies öffentlich in Ihren Posts und in Ihren Profilinformationen angeben. Mark&Rise kann Ihren Standort auch anhand von Daten von Ihrem Gerät (Computer, Mobilgerät usw.) anhand von GPS-Daten, Informationen zu drahtlosen Netzwerken und Relaisantennen in der Nähe Ihres Mobilgeräts ermitteln. oder Ihre IP-Adresse. Wir können diese Informationen speichern und verwenden, um unsere Services zu verbessern oder Ihre Erfahrungen mit Mark&Rise zu personalisieren.


7. Navigationsdaten:


Durch die Verwendung von Mark&Rise erhalten wir möglicherweise Daten von Ihnen, wie z. B. die IP-Adresse, Ihren Standort, Ihren Telefonisten, Ihr Betriebssystem, Ihren Browsertyp, Ihren ursprünglichen Browserverlauf, die Kennungen Ihrer Geräte, Ihre Suchbegriffe und auch welche Cookies Bringen Sie uns als Information.


Wenn Sie mit unseren Diensten interagieren, erhalten wir möglicherweise Daten über Ihr Surfen auf unseren Websites, einschließlich der Authentifizierung bei einer Anwendung, einem Drittanbieter-Dienst oder dem Mark&Rise-Netzwerk, Ihrem Konto oder wenn Sie mit Benachrichtigungen interagieren. per E-Mail oder wenn Sie eine Mark&Rise-Schaltfläche oder ein Widget verwenden. Gleiches gilt für Links zu unseren Diensten oder wenn Sie eine Anwendung über unsere Dienste installieren. Diese Daten können verwendet werden, um unsere Services zu verbessern und Ihre Erfahrung mit Mark&Rise zu personalisieren. Diese Informationen werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.


9. Widget:


Mark&Rise kann die Widget-Daten verwenden, um Ihre Erfahrung im Netzwerk anzupassen, z. B. um Konten vorzuschlagen, denen Sie folgen möchten, oder um Veröffentlichungen zu sponsern. Der vorgeschlagene Inhalt wird nur mit Cookies gespeichert, die den von Ihnen verwendeten Browser oder die von Ihnen verwendeten Medien identifizieren. Wir passen unsere Services an die von Ihnen besuchten Websites an, wenn diese Websites ein Mark&Rise-Widget enthalten. Wenn sie ein Widget einbetten, können sie uns Journaldaten senden, einschließlich der gerade besuchten Webseite und des von Ihnen verwendeten Browsers. Alle diese Informationen werden gelöscht, sobald wir sie erhalten. Die Verarbeitungszeit ihrer Löschung ist eine Funktion ihrer Menge.


10. Dienstleistungen und Geschäftspartner Dritter:


Wir verwenden manchmal Dienste von Drittanbietern für die Wartung und den Betrieb von Mark&Rise sowie für die Verbesserung und Personalisierung Ihrer Nutzung der angebotenen Dienste. Diese Anbieter verwenden Daten, die von Ihrem Support in einer Anfrage auf einer Website gesendet wurden, z. B. Cookies und IP-Adressen. Darüber hinaus können dieselben Anbieter uns Informationen wie für Ihren Browser spezifische Cookie-IDs, die URLs der besuchten Websites, Daten von Mobil- oder Festgeräten, Website-Konten von Drittanbietern und Adressen senden Mail, zur Personalisierung von Werbung, falls erforderlich. Diese Kommunikation findet in verschlüsselter und sicherer Form statt.


Derzeit ist keine Werbung bei Mark&Rise verfügbar. Dies kann jedoch jederzeit erfolgen. In diesem Fall verwenden wir diese Informationen, um die Anzeigen zu personalisieren, die wir Ihnen anzeigen. Insbesondere in Bezug auf Bereiche, die Ihr Interesse außerhalb der von Mark&Rise vorgeschlagenen Dienstleistungen wecken. Um die Übertragung von Werbedaten zu vermeiden, die von Werbepartnern in Ihrem Konto geteilt werden, haben Sie dann die Möglichkeit, die Personalisierung von Werbung in Ihren Kontoeinstellungen zu deaktivieren. Ebenso können wir im Falle von auf Mark&Rise autorisierter Werbung über unsere verbundenen Unternehmen Informationen über Sie erhalten, um Ihnen bessere Vorschläge zu unterbreiten, aber auch um unsere Dienstleistungen sowie die Dienstleistungen unserer verbundenen Unternehmen und unserer weiter und immer weiter zu verbessern Partner.


11. Explizite Zustimmung des Benutzers:


Die Weitergabe und Weitergabe von Informationen erfolgt nur im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen. Wir geben keine Informationen über Sie direkt und indirekt an Anbieter weiter, die den Datenschutz ignorieren. Die Weitergabe von Daten erfolgt ausschließlich im Rahmen dieser Vertraulichkeitsrichtlinie. Personenbezogene Daten wurden von uns oder über einen Drittanbieter niemals öffentlich bekannt gegeben. Wir sind manchmal verpflichtet, Anbieter in Frankreich und anderen Ländern zu kontaktieren, um das ordnungsgemäße Funktionieren unserer Dienste sicherzustellen. In diesem Fall sind wir verpflichtet, Daten über Sie weiterzugeben. Wir arbeiten jedoch nicht mit Anbietern zusammen, die die Vertraulichkeit privater Daten nicht respektieren. In Bezug auf Bankgeschäfte geben wir Ihre Bankkarteninformationen an Zahlungsdienstleister weiter, um Transaktionen zu verarbeiten, Betrug und illegale Aktivitäten zu verhindern und die Beilegung von Streitigkeiten im Falle einer Nacherstattung zu beschleunigen , Nachrechnung und / oder Korrektur im Zusammenhang mit der Annahme dieser Zahlungsmethode. Wenn Sie eine Zahlung über die von Mark & ​​Rise bereitgestellten Dienste vornehmen, geben wir dem Dienstleister Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift, Ihre Transaktionsdaten und Ihre Bankkarte an, um die Beilegung von Streitigkeiten und Zahlungen per se zu erleichtern. Aufträge erfüllen und Betrug aller Art verhindern. Die Dienste geben Ihre Informationen gemäß Ihren Anweisungen weiter und geben sie weiter, auch wenn Sie eine Website oder eine Drittanbieteranwendung zum Zugriff auf Ihr Konto autorisieren. Andere Benutzer können Informationen über Sie teilen, indem sie Veröffentlichungen teilen oder insbesondere Ihren Benutzernamen angeben. Wenn Sie Informationen an einen Benutzer weitergegeben haben, der über einen Drittanbieter-Service auf Mark & ​​Rise zugreift, beachten Sie bitte, dass diese Informationen möglicherweise an denselben Drittanbieter-Service weitergegeben werden.


12. Gesetzliche Verpflichtungen:


Möglicherweise können wir Ihre Informationen offenlegen und / oder an institutionelle Stellen (Polizei, Regierung usw.) weitergeben, die sie anfordern, wenn wir dies für legitim halten. Wir sind verpflichtet, das Gesetz und mögliche Verfügungen einer juristischen Person einzuhalten. Diese Art von Maßnahmen ist durch die Notwendigkeit gerechtfertigt, die Sicherheit von Personen, Daten, von Mark&Rise bereitgestellten Diensten, den Schutz von Privateigentum und die Rechte von Mark&Rise und / oder Benutzern zu gewährleisten. Dies hindert Sie auch nicht daran, gegen eine Anfrage Dritter bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten Abhilfe zu schaffen.


13. Bei Übertragung der Tätigkeit:


Wenn Mark&Rise im Rahmen einer Umstrukturierung seiner Dienstleistungen, einer Insolvenz, einer teilweisen Übernahme, einer Fusion und / oder eines Erwerbs durch ein drittes Unternehmen oder einer anderen Übertragung von Aktivitäten beteiligt ist, für die eine Verpflichtung besteht Wenn Sie die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten beeinträchtigen, gilt auch diese Datenschutzrichtlinie. Im Rahmen des Verkaufs seiner Dienstleistungen an ein anderes Unternehmen ist dieses verpflichtet, diese Datenschutzrichtlinie einzuhalten.


Möglicherweise müssen wir auch Daten über Sie an verbundene Unternehmen übertragen, um unsere Dienste sowie die unserer verbundenen Unternehmen zu verbessern, insbesondere für die Verbreitung und Ausrichtung von Anzeigen und um auf Anfragen von Werbetreibenden zu reagieren.


14. Öffentliche Benutzerinteraktion:


Mark&Rise kann öffentliche Informationen über Sie an Dritte weitergeben, z. B. Ihre Beiträge, Links, Abonnenten, Abonnements, Sponsoren, jede Form von Veröffentlichung von Ihnen, alles, was Sie veröffentlichen können und / oder das s öffentliches und eindeutiges Poster über sich und Ihr Netzwerk. Wir sind verpflichtet, Werbetreibenden Berichte über Interaktionen mit den Werbeinhalten vorzulegen, die sie über unsere Dienste verbreiten. In diesen Berichten finden Sie einige Inhalte, die Sie veröffentlicht haben. Dieser Datenaustausch ist auch dann wirksam, wenn wir alle Informationen, die Sie betreffen, direkt oder indirekt gelöscht haben.


15. Mindestalter für die Registrierung bei Mark&Rise:


Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um sich bei Mark&Rise registrieren zu können. Wir sammeln nicht freiwillig Informationen von Minderjährigen unter 13 Jahren. Im Falle einer nachgewiesenen Sammlung löschen wir das Konto des Minderjährigen unter 13 Jahren. Wenn Sie Eltern sind und Ihr Kind unter 13 Jahren sich ohne Ihre Zustimmung bei Mark&Rise angemeldet hat, können Sie uns kontaktieren, indem Sie hier auf klicken.


16. Zugriff und Änderung Ihrer persönlichen Daten:


Ihre Kontoeinstellungen sind Teil der Tools, mit denen Sie Ihre öffentlichen und persönlichen Informationen zu Ihrem Konto ändern, korrigieren und löschen können. Sie können Ihr Konto auch löschen. In diesem Fall ist Ihr Konto über unsere Dienste nicht mehr sichtbar oder zugänglich. Der Löschvorgang kann eine bestimmte Zeit dauern und ist nach dem Start endgültig. Bitte beachten Sie, dass einige dieser Informationen beispielsweise weiterhin über Suchmaschinen sichtbar sind und / oder wenn Ihre Veröffentlichungen von anderen Benutzern geteilt wurden.


17. Aktualisierung der Datenschutzrichtlinie:


Diese Datenschutzrichtlinie kann jederzeit aktualisiert werden. Sie können in Echtzeit per E-Mail über Änderungen an diesem Schreiben informiert werden. Durch die Registrierung und die weitere Nutzung von Mark&Rise und seiner Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, diese Datenschutzrichtlinie einzuhalten und an diese gebunden zu sein.


Erscheinungsdatum: 31.10.2018

Mark&Rise Privacy Policy.


Mark&​​Rise is a particular social network in the sense that it makes publishing easy, fast and cheap. When you click on the "Rise" button your publication will be highlighted in the search results. The action of clicking on the "Rise" button is considered as a sponsorship action of the publication. You can sponsor your publications like those of others, within the limit of your stock of credits (rises). You can publish texts, photos, videos.


The publications are exclusively public on Mark&Rise. You are responsible for what you publish. In this regard, please consult the general conditions of use and rules of Mark&Rise.


This section ("Policy") describes how Mark&Rise collects, uses, and shares your information when you use its Services. When you use a Mark&Rise Service, or a Service covered by Mark&Rise's policy, or through a Service or third party partner of Mark&Rise, you consent to us collecting, transferring, using, disclosing, keep your data and information in accordance with this Privacy Policy and this, regardless of the place of storage of such data and information and whatever the country where is present Mark&Rise and this whatever your country of residence. Note that data protection laws in your country of storage may differ from your country of residence.


1. Concerning the collection of data and their use :


At registration, you are able to provide us with information such as your name, your first name, your e-mail address, your country of residence, your telephone number, your password and any media representing you. Data such as your full name and avatar are publicly displayed and can be returned in search results. The same is true when you change your account.


2. Coordinates :


You can use an email address to personalize your account and / or activate a Service. You agree that Mark&Rise uses this address to send you notifications about the activity of the network, but also to prevent you from spamming, to inform you about our Services and their update, to propose you offers, to prevent the fraud and the abuses of all kinds but also to help other users find you on the network, through third-party services and client applications. You can change your notification settings to control what you receive from our Services.


You can provide us with information such as your avatar, your first and last name or business name, your location, and a description of yourself, all of which will be made public. You can download and sync your address book to invite others to join Mark&Rise but also to help you find your Mark&Rise contacts. Mark&Rise will also be able to suggest customized content, according to your interests or according to the preferences of your contacts. You can delete imported contacts at any time. If you contact our Services by email, we will be able to use any information related to this email to answer you. If you link your account to another service, we may receive your profile information, login information, and other information that you have made public. These cross-data help Mark&Rise improve its Services. They are erased in the short term after you log out of our Services from the third party service. We are not obligated to provide this additional data listed above.


3. Posts, Rise, Mark, followings, followers, sponsors...


The information and other content you publish is public. If you distribute them, it is because you want them to be consulted. Mark&Rise offers a simple and inexpensive method to highlight your publications and so you know the world. Our Services have been designed primarily for this purpose. Your public data is your posts, subscriptions, subscribers, sponsors, what you share, what you mark, what you comment on and sponsor. It may also be your location, your language, your time zone, your profile data, anything that identifies you and sets you apart from other users of the Services.


Mark&Rise may use this information to personalize your experience on the site as well as to suggest ads. What you provide as public data is editable through the privacy settings accessed from your account, and / or through the editing of your profile. We may distribute and share your information to various third parties, services, and / or partners. You must therefore pay close attention to the content of your publications (texts, photos, videos, links ...). An active sponsor can be put forward rather effectively in a publication and / or a sponsored profile, so check what you sponsor and mark. In general, you are what you publish and sponsor. Your interactions with the contents of others are also taken into consideration.


4. Cookies :


A cookie is a data file transferred to your computer or other mobile device. Mark&Rise uses cookies and other similar means to collect additional information and thereby improve the quality of the site and the experience of network members. We also use them to understand your interaction with our Services and your browsing in general. Similarly, we monitor the usage of our Services members and the routing of web traffic.


Cookies are theoretically accepted automatically by browsers but they can also be banned if you wish, or the warning object when a website tries to implement a cookie in your support.


5. Links :


We keep an accounting of how you interact with the links in our Services, regardless of these links, in order to improve the targeting of advertising for example, sharing aggregated statistics on clicks (such as the number of clicks on a link ...), and our Services in general as well as your personal experience.


6. Location :


We may receive information about your location. You can indicate this publicly in your posts and in your profile information. Mark&Rise is also able to determine your location using data from your device (computer, mobile support ...) thanks to data provided by a GPS, information about wireless networks, relay antennas near your mobile device or your IP address. We may retain and use this information to improve our Services, or personalize your Mark&Rise experience.


7. Navigation datas :


By using Mark&Rise, we may receive data from you such as the IP address, your location, your telephony operator, your operating system, your browser type, your original browsing history, the identifiers of your devices, your search terms, and also what cookies bring us as information.


When you interact with our Services, we may receive data about your browsing of our websites, including when you authenticate to an application, a third-party service, or the Mark&Rise network, your account, or if you interact with notifications. by email, or if you use a Mark&Rise button or widget. The same applies to links on our Services, or when you install an application via our Services. This data can be used to improve our Services, and personalize your experience with Mark&Rise. This information is deleted at regular intervals.


9. Widget :


Mark&Rise can use the Widget data to customize your experience on the network, such as suggesting accounts to follow or publications to sponsor. The suggested content is kept only with cookies that identify the browser or media you are using. We tailor our Services to the websites you visit if these websites contain a Mark&Rise widget. When they embed a widget, they are able to send us Journal data, including the web page you just visited and the browser you are using. All this information is deleted as we receive it. The processing time of their erasure is a function of their quantity.


10. Third Party Services and Business Partners :


We sometimes use Third Party Services for the maintenance and operation of Mark&Rise, as well as for its improvement and customization of your use of the Services offered. These providers use data sent by your support in a request on a website, such as cookies and IP addresses. In addition, these same service providers are able to send us information such as browser-specific cookie IDs, visited website URLs, nomadic or fixed device data, third-party website accounts, address information. mail, for the personalization of the advertisements if necessary. These communications are in encrypted and secure form.


For the moment the advertisement is not available on Mark&Rise. However, she can be at any time. In this case, we will use this information to personalize the advertisements we will display to you. In particular, concerning areas that arouse your interest outside the Services suggested by Mark&Rise. To avoid the transmission of advertising data shared by advertising partners on your account, you will then have the option to disable the personalization of advertisements in the settings of your account. Similarly, in the event of authorized advertising on Mark&Rise, we may receive information about you through our affiliates to offer you better suggestions, but also, to further improve our Services and the Services of our affiliates and partners.


11. User's explicit agreement :


Disclosure and sharing of information is solely within the scope of our privacy policy. We do not share information about you directly and indirectly with providers who do not respect privacy. Any sharing of data is exclusively within the scope of this privacy policy. Personal data has never been publicly disclosed by us or via any third party service. We are sometimes obliged to solicit service providers in France and other countries to ensure the proper functioning of our Services; in this case, we are obliged to share data about you. However, we do not work with providers who do not respect the confidentiality of private data. About banking transactions, we share your credit card information with payment service providers for transaction processing and prevention of fraud and illegal activities, and expedite dispute resolution in the event of a retrospective refund , retro-invoicing and / or correction related to the acceptance of this method of payment. If you make a payment via the Services provided by Mark&Rise, we will provide the provider with your name, email address, postal address, transaction and credit card details to facilitate the resolution of disputes, the payments themselves, the order fulfillment and prevent fraud of any kind. The Services disclose and share your information according to your instructions, including when you allow a third-party website or application to access your account. Other users may share information about you, such as sharing publications or mentioning your username. If you have shared any information with a user who accesses Mark&Rise through a third-party service, please note that this information may be shared with that same third-party service.


12. Legal obligations :


We may be able to disclose and / or share your information with any institutional body (police, government ...) that would request it if we consider it legitimate. We have an obligation to comply with the law and possible injunctions issued by a judicial entity. This type of action is justified by the need to ensure the safety of people, data, Services provided by Mark&Rise, protection of private property and rights of Mark&Rise, and / or users. Likewise, this does not prevent you from exercising any recourse against a request from a third party concerning your personal data.


13. In case of transfer of activity :


If Mark&Rise is involved in a reorganization of its Services, a bankruptcy, a partial surrender, a merger and/or an acquisition by a third party, or any other transfer of business likely to affect the confidentiality of your personal information, this Privacy Policy will also apply. In connection with a sale of its Services to another entity, the latter will be obliged to comply with this Privacy Policy.


We may also transfer your data to affiliates for the purpose of improving our Services as well as those of our affiliates, in particular for serving and targeting advertising and responding to advertisers' requests.


14. Public user interaction :


Mark&Rise may disclose public information about you to third-party companies, such as your posts, links, subscribers, subscriptions, sponsors, any form of publication on your part, anything you may make public and/or Displays publicly and unambiguously about yourself and your network. We are obligated to provide reports to advertisers regarding interactions with the advertising content they disseminate through our Services. In these reports, some content that you have made public may be there. This sharing of data is effective even if we have deleted any information about you directly or indirectly.


Minimum age to register on Mark&Rise :


You must be at least 13 years old to register on Mark&Rise. We do not voluntarily collect information from minors under the age of 13. In case of proven collection, we delete the account of the minor under 13 years old. If you are a parent and your child under the age of thirteen has signed up for Mark&Rise without your consent, you can contact us by clicking here.


16. Access and changes to your personal information :


The settings of your account are part of the tools that allow you to modify, correct, delete your public and personal information associated with your account. You can also delete your account. If this is the case, your account will no longer be visible or accessible through our Services. The erasure process may take a certain amount of time and, once initiated, is final. Be careful, some of this information may still be visible via search engines for example, and/or if your posts have been shared by other users.


17. Update of the Privacy Policy :


This privacy policy is updatable at any time. You may be notified in real time of any changes to this email. By registering, and by continuing to use Mark&Rise and its Services, you agree to abide by and be bound by this Privacy Policy.


Release date : 10/31/2018