Mark&Rise-Regeln


Was ist Mark&Rise?


Das Recht zu informieren, zu verbreiten, zu teilen, der ganzen Welt seine Ideen bekannt zu machen, ist ein Grundrecht, das in den Geist von Mark&Rise passt. Dieses Netzwerk soll die Ausübung dieses Grundrechts erleichtern.


Das "Rise", diese für Mark&Rise so besondere Funktion, ist ein einfaches kleines Tool, mit dem jeder seine Veröffentlichungen hervorheben kann, aber auch die anderer. Mark&Rise ist eine Art "Low-Cost-Sponsoring". Durch die Interaktion mit einer Veröffentlichung (z. B. Kommentieren) bringen Sie sie auf den neuesten Stand. Es wird in Ihrem Netzwerk wieder auf privilegierte Weise zugänglich sein. Es wird oben auf den "Wänden" angezeigt. Bevor Sie anderen Veröffentlichungen Platz machen, die Gegenstand einer Interaktion waren. Dann verschwinden diese Beiträge aus der Sicht der meisten Internetnutzer, die von anderen begraben wurden, neueren Datums. Der Aufstieg ist eine Funktion, mit der Sie mit einem Beitrag interagieren und ihn vorlegen können - im Rahmen der Credits, die Sie haben (siehe Hilfe zu diesem Thema).


Es kann ein einfaches, aber mächtiges Werkzeug sein. Aus diesem Grund müssen wir strenge Regeln für die Verwendung von Mark&Rise festlegen. Sie können auch nicht alles veröffentlichen und kein Verhalten annehmen. Alle Mark&Rise-Mitglieder müssen die hier beschriebenen Regeln einhalten. Jeder Verstoß würde zur Sperrung, Sperrung oder Löschung Ihres Kontos führen.


Die Veröffentlichungen unterliegen einer Moderation, die nicht übermäßig, sondern wachsam ist.


Mark&Rise behält sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.


1. Veröffentlichungen:


1. Pornografischer und / oder gewalttätiger Inhalt:


Aus Respekt vor den Opfern und ihren Angehörigen werden Sie möglicherweise aufgefordert, den Inhalt von Verstorbenen zu entfernen oder sogar automatisch zu löschen. Pornografie und / oder Rohinhalte können nicht als Profil-, Banner- oder Hintergrundbilder verwendet werden. Die Verbreitung dieser Art von Inhalten auf Mark&Rise kann ohne vorherige Ankündigung stark moderiert werden. Ziel ist es, die Erfahrung unerwünschter Benutzer dieser Art von Inhalten zu schützen, die an anderer Stelle im Internet ausreichend verbreitet sind.


1.2 Illegale Verwendung:


Sie müssen die Gesetze Ihres Landes einhalten. Sie können diese Gesetze nicht ungestraft brechen. Indem Sie die Regeln von Mark&Rise akzeptieren, stimmen Sie auch zu, Mark&Rise nicht illegal zu nutzen.


1.3 Copyright:


Sie müssen das Urheberrecht respektieren. Wir werden jede Beschwerde berücksichtigen, die wir für relevant halten. Weitere Informationen finden Sie in unseren allgemeinen Nutzungsbedingungen.


1.4 Marken:


Benutzer, die Logos, Namen oder Erwähnungen von Unternehmen und Firmen verwenden, um andere Benutzer zu täuschen, werden ohne vorherige Ankündigung sofort gelöscht. Mark&Rise behält sich jedoch das Recht vor, Benutzernamen für das Firmenkonto, auf dem sie legal gehalten werden, wiederherzustellen oder eine Marke auf diesen Benutzernamen registrieren zu lassen.


Abweichende und / oder unangemessene Verhaltensweisen:


2.1 Belästigung:


Belästigung gehört nicht zum Geist von Mark&Rise. Diese Form der psychischen Gewalt wird aus dem Netzwerk entfernt, wenn sie sich mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln manifestiert.


Es ist verboten, Benutzer zu belästigen oder anzuregen. Wenn das Konto, das einem solchen Verdacht ausgesetzt ist, angeblich unangemessene Nachrichten sendet oder einen oder mehrere Benutzer belästigt, wird es gesperrt oder gelöscht. Zu den weiteren Kriterien und Faktoren, die wir berücksichtigen, gehört die Tatsache, dass die Fingerzahl einseitig und bedrohlich wirkt. Dieses Konto verwendet andere, um seine Ziele zu erreichen.


2.2 Anstiftung zum Hass:


Mark&Rise behält sich das Recht vor, alle Konten, die hasserfüllte Inhalte verbreiten oder Hass auslösen, ohne vorherige Ankündigung zu löschen. Insbesondere diejenigen, die nach folgenden Kriterien angreifen, bedrohen, angreifen oder belästigen: ethnische Herkunft, religiöser Gehorsam, sexuelle Orientierung, Geschlecht oder sexuelle Identität, Parteimitgliedschaft, Nationalität, Krankheit, Alter, Behinderung, Kultur. Anderen kostenlos oder mit Interesse Schaden zuzufügen, gehört nicht zur Philosophie von Mark&Rise.


2.3 Multiplikation von Konten:


Nichts hindert Sie daran, mehrere Konten zu erstellen, es sei denn, Sie missbrauchen sie. Im Falle eines unangemessenen Verhaltens von Ihrer Seite werden verdächtige Konten ohne vorherige Ankündigung gelöscht. Insbesondere, wenn Sie sie erstellt haben, um das Löschen oder Sperren eines anderen Kontos zu umgehen.


2.4 Selbstzerstörerische Haltung / Entschuldigung für Selbstmord und / oder selbstzerstörerisches Verhalten:


Für den Fall, dass ein Mitglied von Mark&Rise Verhaltensweisen zeigt, die seiner eigenen Person schaden könnten und / oder ihn dazu anregen, dasselbe gefährliche Verhalten anzunehmen, könnten wir die betroffenen Behörden so weit wie möglich auf diese Angelegenheit aufmerksam machen. Wenn dieses Konto diese Art von Verhalten fördert, können wir es möglicherweise löschen.


2.5 Gefährliches Verhalten, illegaler Inhalt:


Gefährliches Verhalten, das die Integrität der geistigen oder körperlichen Gesundheit des Erstellers des Kontos oder anderer Personen direkt beeinträchtigen kann, illegale Inhalte wie Kinderpornografie oder der Konsum illegaler oder schädlicher Substanzen, Gewaltakte über andere oder über sich selbst, kann Gegenstand eines Berichts an die betroffenen Behörden sein.


2.6 Identitätsdiebstahl:


Es ist verboten, sich als jemand anderes auszugeben, insbesondere wenn beabsichtigt ist, andere zu täuschen. Bei böswilligem Verhalten auf diese Weise wird das betreffende Konto sofort gelöscht.


2.7 Verletzung der Privatsphäre:


Unter keinen Umständen sollten Sie private Informationen im Netzwerk veröffentlichen oder veröffentlichen, die die Privatsphäre eines Unternehmens beeinträchtigen könnten. Die Weitergabe vertraulicher Daten wie Telefonnummer, Post- oder Digitaladresse, Kreditkartennummer, Sozialversicherungsnummer, amtlicher Ausweis ist ohne ausdrückliche Genehmigung der betroffenen Person untersagt gleiche Daten. Die Veröffentlichung von intimen, privaten oder indiskreten Inhalten unterliegt den oben erläuterten Bedingungen.


3. Böswillige oder unerwünschte Werbung. Spam.


Sich oder andere auf Mark&Rise kennenzulernen, ist in keiner Weise möglich.


Um schlechte Werbung von guter Werbung zu unterscheiden, stützen wir uns auf bestimmte Kriterien.


Ein Benutzer, der Konten mit demselben Namen multipliziert, wird als verdächtig angesehen. Ein Konto, das den Datenfluss eines anderen Kontos verwendet, indem es aktualisiert wird, während diese Konten unter Verwendung der Benutzernamen dieser Dritten geführt werden, kann gelöscht werden. Das Erstellen eines Kontos zum Verkauf ist ein zusätzliches Kriterium.


Ebenso ist der Kauf und Verkauf eines Mark&Rise-Kontos verboten. Sie sollten kein Adressbuch verwenden, um Einladungen wiederholt an Dritte zu senden.


3.1 Phishing und Malware:


Es ist verboten, Links zu schädlichen Inhalten zu veröffentlichen, um das Surfen, die Benutzererfahrung, die Beschädigung eines Computers oder eines Servers eines Drittanbieters zu beeinträchtigen und vertrauliche Daten wiederherzustellen.


3.2 Spam:


Mark&Rise verbietet Spam, um seinen Mitgliedern eine gute Benutzererfahrung zu ermöglichen. Alle unerwünschten und redundanten Informationen gelten als Spam.


Es gibt eine Reihe von Techniken, um Spam zu verbreiten. Aggressiv abonnieren und abbestellen, um die Anzahl der Abonnenten manuell oder über ein automatisiertes Programm zu multiplizieren. Poste regelmäßig Links und sonst nichts. Veröffentlichen Sie doppelt über ein einzelnes oder mehrere Konten. Das Konto wird von einer erheblichen Anzahl überschüssiger Benutzer gesperrt. Das Konto wird zu oft als Spam angezeigt. Erstellen Sie falsche, böswillige und irreführende Inhalte. Doppelte Antworten, Erwähnungen. Eingriffe in unerwünschte Veröffentlichungen oder ohne Bezug zu ihnen. Veröffentlichungen in nicht themenbezogenen Wänden oder Hashtags. Teilen Sie Beiträge zufällig und wiederholt - sogar aggressiv -, um Aufmerksamkeit zu erregen. Veröffentlichung von Links zu böswilligen Inhalten oder "Fälschungen". Erstellung irreführender Konten, Verbreitung irreführender Inhalte. Kauf und Verkauf der Interaktion von Konten, Posts. Nutzung von Diensten oder Anwendungen, die versprechen, Abonnenten und / oder Interaktionen mit dem Konto oder Benutzerinhalt zu vervielfachen...


Wenn Sie dauerhaft bei Mark&Rise bleiben möchten, beachten Sie bitte die Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie die Regeln. Alle Konten, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden gesperrt oder gelöscht.


Datum des Inkrafttretens: 31.10.2018

Rules of Mark&Rise


What is Mark&Rise ?


The right to inform, to disseminate, to share, to make known to the whole world his ideas, is a fundamental right, which fits in the spirit of Mark&Rise. This network aims to facilitate the exercise of this fundamental right.


The "Rise", this feature so special to Mark&Rise, is a simple little tool that allows anyone to be able to highlight its publications, but also to highlight those of others. Mark&Rise is a kind of "low-cost sponsorship". By interacting with any publication (commenting on it, for example) you bring it up to date. It will again be accessible in a privileged way in your network. It will appear at the top of the "walls". Before giving way to other publications that have been the subject of any interaction. Then these posts disappear from the view of most Internet users, buried by others, more recent. The Rise is a feature that allows you to interact with a post, and put it forward - within the limit of the credits you have (see help at this subject).


It may be a simple but powerful tool. This is why we need to establish strict rules regarding the use of Mark&Rise. You can not publish anything, and adopt any behavior. All Mark&Rise members must adhere to the rules that are described here. Any violation will result in the blocking, suspension, or deletion of your account.


The publications will be subject to moderation that will not be excessive, but vigilant.


Mark&Rise gives itself the right to modify these rules at any time.


1. Publications :


1. 1 Pornographic and / or violent content :


Out of respect for the victims and their loved ones, you may be asked to remove the contents showing deceased persons, see delete them automatically. Regarding pornography and / or raw content, you can not use them as profile, banner, or background images. As for the distribution on Mark&Rise of this type of content, they can be subject to severe moderation without notice. The goal here is to protect the experience of unwanted users of this type of content, sufficiently widespread elsewhere on the Net.


1.2 Illegal use :


You must be in compliance with the laws of your country. You can not break these laws, with impunity. By accepting the Mark&Rise rules, you also agree not to use Mark&Rise unlawfully.


1.3 Copyright :


You must respect the copyrights. We will consider any complaint filed that we consider relevant. Read our Terms and Conditions for more details.


1.4 Trademarks :


Users who misappropriate logos, names, or company and corporate mentions to deceive other users will be immediately deleted without notice. However, Mark&Rise may reserve the right to retrieve usernames for the business account legally holding them or having a trademark on these usernames.


2. Deviant and / or inappropriate behaviors :


2.1 Harassment :


Harassment does not fit the spirit of Mark&Rise. This form of psychological violence will be eradicated from the network if it manifests itself, with all the means at our disposal.


It is forbidden to harass any user or incite to do so. If the account with such suspicion ostensibly sends inappropriate messages or harasses one or more users, it will be suspended or deleted. Among the other criteria and factors that we take into account, there is the fact that the account shown the finger acts unilaterally, and in a threatening way. This account uses others to achieve its ends.


2.2 Incitement to hatred :


Mark&Rise reserves the right to remove any hate or hate content account without notice. In particular, those who attack, threaten, assault or harass based on the following criteria: ethnic origin, religious affiliation, sexual orientation, gender or gender identity, party affiliation, nationality, disease, age, disability, culture. Harming others for free or with interest is not part of the Mark&Rise philosophy.


2.3 Multiplication of accounts :


Nothing prevents you from creating multiple accounts unless you misuse them. In the case of inappropriate behavior on your part, suspicious accounts will be deleted without notice. Especially if you created them for the purpose of circumventing the deletion or suspension of another account.


2.4 Self-destructive attitude/apology for suicide and/or self-destructive behavior:


In the event that a member of Mark&Rise manifests self-injurious conduct, and / or incitement to do so, we may, as far as possible, alert the relevant authorities. If this account incites this type of behavior, we may be able to delete it.


2.5 Dangerous Behaviors, Illegal Content :


Dangerous behaviors, which may directly affect the integrity of the mental or physical health of the creator of the account, or those of others, illegal content such as child pornography, or the consumption of illegal or harmful substances, acts of violence on others or on oneself, can be the subject of a report to the authorities concerned.


2.6 Identity theft :


It is forbidden to pretend to be someone else, especially if it is intended to deceive others. In case of malicious behavior through this, the account concerned will be immediately deleted.


2.7 Violation of privacy :


Under no circumstances should you post or post any private information on the network that could compromise the privacy of any entity. The dissemination of confidential data such as a telephone number, the postal or digital address, a credit card number, social security, an official ID document is prohibited without the explicit authorization of the person concerned by these same data. The publication of private, private or indiscreet content is subject to the same conditions explained above.


3. Malicious or unwanted advertising. Spam.


Making yourself or others known about Mark&Rise can not be done in any way.


To distinguish bad advertising from good, we rely on certain criteria.


A user multiplying accounts with the same name will be considered suspicious. An account using the feed from another account by updating them while keeping these accounts using the usernames of those third parties may be deleted. Creating an account for the purpose of selling it is an additional criterion.


In the same vein, buying and selling a Mark&Rise account is prohibited. You must not use an address book to send invitations to third parties repeatedly.


3.1 Phishing and malware :


It is prohibited to post links to malicious content to interfere with navigation, the user experience, corrupt a computer or third-party server, to recover sensitive data.


3.2 Spam :


To enable a good user experience for its members, Mark&Rise forbids spam. Spam is considered to be any unwanted and redundant information.


There are a number of techniques used to spread spam. Subscribe and unsubscribe aggressively to increase the number of subscribers, manually or via an automated program. Post links regularly, and nothing else. Publish in duplicate via a single or multiple account. The account is blocked by a substantial number of excess users. The account is too often reported as showing spam. Create spurious, malicious and misleading content. Duplicate answers, mentions. Intervention in unsolicited publications or having no relation to them. Publications in off-topic walls or hashtags. Sharing posts randomly and repetitively - even aggressively - in order to attract attention. Publication of links to malicious content or "fakes". Creation of misleading accounts, dissemination of misleading content. Sale and purchase of interaction of accounts, posts. Use of services or applications promising to multiply subscribers and / or interactions with the account or user content lambda...


If you want to remain permanently on Mark&Rise, please respect the General Conditions of Use as well as the rules. Any accounts that do not comply with these rules will be suspended or deleted.


Coming into force : 10/31/2018